Dennis Drehmann
Mediendesigner (B.A.)

Freelance
Motion Graphics
Designer

Portraitfoto von Dennis Drehmann

Erfahrungen

Mein
Ansatz

Identitäten

Mt Motion Graphics lassen sich lebendige Markenidentitäten schaffen, die ihre Botschaften und Werte klar verständlich ausdrücken.

Systeme

Ich entwickle und animiere Design-Systeme, Templates und Assets, die Brands dabei helfen konsistent und effektiv auf digitalen Medien zu performen.

Produkte

Expertise für Content und digitale Produkte für jedes moderne Medienformat.

Meine
Leistungen

In meiner Laufbahn als Motion Designer habe ich bereits Erfahrungen mit einer Vielzahl unterschiedlicher digitalen Medien und Plattformen sammeln dürfen. Wärend meiner Arbeit steht die effektive Kommunikation von Marken und ihren Werten und Botschaften immer im Vordergrund.

Logo- und Markenanimation

+

Entwicklung von bewegten Markenelementen, die die Identität und Persönlichkeit einer Marke unterstreichen.

MoGraph-Templates

+

Entwurf und Entwicklung von Motion Graphics-Templates für wiederkehrende Elemente in Videos und Werbemitteln, für konsistente Kommunikation.

Digitale Werbemittel

+

Gestaltung von animierten Werbemitteln, Anzeigen und Bannern für verschiedene digitale Plattformen und den sozialen Medien.

Digitale Präsentationen

+

Erstellung von animierten Präsentationen, um Informationen ansprechend zu präsentieren. Design von Bewegtbild-Elementen für Events, Konferenzen oder Messen.

Interactive Motion Graphics

+

Entwicklung von interaktiven Bewegtbildprojekten für Websites oder Anwendungen.

Erklärvideos

+

Entwicklung von animierten Videos, um komplexe Ideen, Produkte oder Prozesse einfach und verständlich zu erklären.

Video-Editing

+

Bearbeitung und Montage von Videomaterial, um eine zusammenhängende und ansprechende Geschichte zu erzählen.

Sounddesign

+

Integration von passenden Soundeffekten und Hintergrundmusik, um Bewegtbildprojekten eine akustische Dimension zu verleihen.